Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller #121

Und schon haben wir wieder Freitag...

Zeit für meinen Freitags-Füller, mitmachen könnt ihr übrigens hier!


Und hier kommt nun meiner:

1. Ich halte Ordnung oder versuche es wenigstens ;) .

2. Egal welche Fleischsorte ich zubereite, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber meine Tageszeitung kommt sortiert ins Altpapier.

4. Aus meinem Kleiderschrank nehme ich meist Shirts von oben, statt von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass man mit einem starken Willen fast alles schaffen kann, was man sich vornimmt.

6.  Ordnen, Sortieren und Ausmisten ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, da ich die Woche viel geschafft habe, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich meine Zutaten für´s Bloggerkochduell verkochen!


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Judy

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hey, zu Punkt 6: Ich habe heute AUF unserem Schlafzimmerschrank aufgeräumt und gewischt - das hat sich acuh gelohnt ;)

Schönes WE :)
LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Das Schlafzimmer mit den zwei Schränken kommt auch bald dran ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...