Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller #122

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass heute schon wieder Freitag ist, wo ist nur die Woche wieder hin.

2. Jemand der unpünktlich ist, der macht sich unbeliebt bei mir.

 3. Sahne nehme ich hin und wieder gerne zum Kochen.

4. Manches weiß ich auch nicht. (aber es gibt ja Tante Google ;))

5. Mein Lieblingskleidungsstück sind aktuell meine neuen Schuhe in weiß von Salomon.

6.  Ganz klar, im Cafe kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich auch noch nicht, morgen habe ich Bügeln geplant und Sonntag möchte ich Pläne für die neue Woche schmieden!


Wünsche euch ein schönen Wochenende!!!
Judy

3 Kommentare:

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Ich habe dir für deinen Blog einen Award verliehen. LG
http://undermilkyway.blogspot.com/2011/07/mein-2ter-award.html

das.Sternenkind hat gesagt…

oh ja, unpünktlichkeit kann ich auch garnicht ausstehen...

judy hat gesagt…

Danke Klubnichka...wird demnächst verarbeitet...
ja Sternenkind, da ist einfach nur furchtbar...

"Unpünktlichkeit"!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...