Dienstag, 19. Juli 2011

Der Fruchtiger ist eingezogen...

und wurde gleich freudig begrüßt...



Fruchtiger gibt es in fünf Sorten:

Apfel-Erdbeere
Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten; Fruchtgehalt: mind.60%. 
Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (55% Apfel*, 2,5% Erdbeere*, Holunderbeere, Zitrone), Fruchtsüße (0,1%).
* Saftanteil im Getränk

Orange-Maracuja
Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten; Fruchtgehalt: mind. 60%. 
Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (33,5% Apfel*, 23% Orange*, 2% Maracuja*, Acerola-Kirsche, Zitrone), Fruchtsüße (0,1%).
* Saftanteil im Getränk
 
Multifrucht
Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten und Karottensaftkonzentrat; Fruchtgehalt: mind. 60%.
Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (31,5% Apfel*, 20% Orange*, 5% Mango*, 3,5% Maracuja*, Zitrone), Karottensaft aus Karottensaftkonzentrat, Fruchtsüße (0,1%). 
* Saftanteil im Getränk 

Rote Früchte
Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten;
Fruchtgehalt: mind. 60%.  
Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (43% Apfel*, 13% Traube*, Holunderbeere, 1% Himbeere*, 1% Kirsche*, Erdbeere, Zitrone), Fruchtsüße (0,1%).
* Saftanteil im Getränk
  
Sport Apfel-Citrus
Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten;
Fruchtgehalt: mind. 60%.  
Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (58% Apfel*,
2% Zitrone*), Fruchtsüße (0,1%).
* Saftanteil im Getränk 
Quelle: Fruchtiger 


Bis auf Sport Apfel-Citrus (nur0,5l) sind alle Sorten in 0,25 l PET und  0,5 l PET erhältlich.


Und so sah mein Testpaket aus:




Mit 100% Natürlichkeit wird geworben und ein Fruchttiger besteht aus 60% reinem Saft und 40% stillem Wasser. Mein Junior und ich haben alle Sorten auch verkostet und fanden sie super lecker und fruchtig. Auch die Flaschengröße finde ich optimal und die Kleinen besonders niedlich.


Danke Fruchtiger für das Testpaket.


Wollt ihr euch auch für Testpaket Fruchtiger bewerben??? ---->>> KLICK

6 Kommentare:

silviafinder hat gesagt…

Na da hat aber einer richtig Lust zum testen. Die oder der kann es ja garnicht abwarten.

judy hat gesagt…

Er kann es gar nicht erwarten ;)

Susanne K. hat gesagt…

...das Bild ist echt süß!! :-) Da traut man sich gar nicht die katzte zu stören *smile*
Grüßle Susanne

judy hat gesagt…

Danke Susanne ;)

Kathrin hat gesagt…

Hihi, wie süß^^ Ich durfte auch testen, hab aber noch nicht gebloggt. Ich war überrascht, da ich Fruchttiger von früher kannte und das Getränk damals als sehr süß und wenig für Kinder geeignet in Erinnerung hatte. Schön zu sehen, dass sich in zeiten der Lebensmittelskandale einige Firmen in die richtige Richtung entwickeln, oder? :)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Ja ich war auch überrascht, dass der gar nicht mehr so zuckersüß war, wie in meiner Erinnerung...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...