Dienstag, 16. August 2011

Mc Donalds Stars of America

Eigentlich wollte ich nur so ´nen Schlumpf von Mc Donalds holen, jedoch ist es dabei nicht geblieben. Part I von Stars of America und jede Menge Kalorien sind auch mit nach Hause gewandert :(


Die American Fies sind riesige Pommes und in meinen Augen, sehr sehr fettig. Die Portion mit dem Sour Crem Schnittlauch Dip hat auch gleich mit 434 kcal zugeschlagen, was ich sehr heftig finde. Die Portion hat wohl 2,29 € gekostet.




Wirklich lecker war der Texas Chili Burger, mit Rindfleisch, Zwiebeln, Käse und einer sehr leckeren Tomatensoße. Leider gibt es ab 18.08.2011 schon den Part II der Stars of America. Sonst hätte ich ihn mir wohl nochmal geholt. Einzeln kostet der Texas Chili übrigens 4,29€ und hat 635 kcal, auch nicht wirklich wenig, aber wenigstens hat er geschmeckt ;)



Somit hatte ich schon mal die Hälfte meines Tagesbedarfs an Kalorien mit diesem kleinen Snack gedeckt :(


Nun bin ich gespannt auf Part II... Habt ihr eigentlich Part I auch probiert?

2 Kommentare:

Roguegirl hat gesagt…

Huhu,

ja, wir haben den anderen Burger, Steakhouse Classic, probiert und fanden ihn durchschnittlich.
Ich greife da doch lieber beim Big Tasty zu *yumyum*
Oder bei den Chicken-Snacks (Nuggets, Wraps, Burger) - die sind mir noch am Liebsten.

Die dicken Pommes habe ich nicht probiert - ich mag sie lieber schön dünn, also standardmäßig.

Aber ein Schlumpf, der musste auch mit! ^^ Oder besser gesagt, eine Schlumpfine ;-)

lG
Alex

judy hat gesagt…

Schön, dass ihr auch der Schlupfine ein neues zu Hause gegeben habt, bei MD ist es auf Dauer ja auch nicht schön...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...