Mittwoch, 13. August 2014

Im Test: Oral-B TRIZONE 6000 SmartSeries powered by Braun Bluetooth

Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich als for-me Botschafterin ausgewählt wurde und die neue Oral-B TRIZONE 6000 SmartSeries aktuell testen darf. Ich erhielt eine Zusage per E-Mail und wenige Tage später ist schon das Testpaket angekommen.


Darin enthalten natürlich die neue Oral-B TRIZONE 6000 SmartSeries inklusive Zubehör, eine Oral-B ProExpert Zahncreme Gesundes Weiß, zwei Packungen Oral-B ProExpert Zahnseide, das Projekthandbuch und die Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen. Weiterhin war für alle die gerne die Oral-B mit Ausprobieren wollen, insgesamt 5 TriZone Aufsteckbürsten enthalten.


Mit zwei Minuten Zähneputzen ist mir schon seit ca. über einem Jahr die elektrische Zahnbürste sehr viel symapthischer. Bisher habe ich mit der Oral-B Trizone 500 geputzt und ja auch zu Dienstreisen und in den Urlaub begleitet sie mich immer. Ich kann mich mit einer Handzahnbürste einfach nicht mehr anfreunden, da fällt dann eher das Putzen aus, das gebe ich zu.
Der Preis hat mich bisher immer von einer Oral-B mit SmartGuide abgehalten, obwohl mir eine Zahnbürste mit SmartGuide von meinem Kieferchirug empfohlen wurde, da ich bereits seit über 10 Jahre ein Implantat habe und dieses auch gut pflegen muss.

Die Oral-B TRIZONE 6000 hat fünf verschiedene Reinigungsmodi:

Reinigungs-Modus
Standart-Reinigungmodus zum täglichen Putzen mit einer Dauer von zwei Minuten

Tiefenreinigungs-Modus
Der Tiefenreinigungs-Modus sorgt mit einem 45-sekündigen Kieferquatrantenwechsel für noch eine bessere Zahnreinigung und mit einer Gesamtputzdauer von drei Minuten ergibt sich ein besseres Putzergebnis.

Sensitiv-Modus
Zum einfachen Reinigungs-Modus ist beim Sensitiv-Modus die Geschwindigkeit reduziert und reinigt demzufolge sanfter empfindliche und entzündete Stellen.

Massage-Modus
Der Massage-Modus stimuliert und massiert das Zahnfleisch.

Aufhellen-Modus
Bei diesem Modus variiert die Geschwindigkeit und die Zahnbürste entfernt dadurch schrittweise die oberflächlichen Zahnverfärbungen. Er hellt die Zähne auf und poliert.


Mit der Zahnbürste waren die Ladestation, der SmartGuide, ein Reiseetui und vier Aufsteckbürsten enthalten. Besonders super finde ich das Reiseetui, weil jetzt in Urlaub und auf Dienstreise meine Oral-B perfekt verpackt ist. Das ihr mir das auch glaub, habe ich gleich ein Foto mit dem Handy gemacht, als ich das letzte Mal unterwegs war.


Zur Inbetriebnahme und natürlich Handhabung und Testurteil werde ich euch im nächsten Bericht mehr schreiben. Jedenfalls habe ich natürlich auch gleich die Oral-B App auf mein Ipad geladen und werde jetzt beim Zähneputzen unterstützt und kann damit meine Putz-Gewohnheiten verbessern.


Ich hoffe ihr habt meine Begeisterung gespürt, den SmartGuide finde ich einfach mega. Da er mich auch erinnert, wenn ich mal wieder zu stark aufdrücke, doch dazu demnächst mehr.


1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

die ist ja cool,
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...