Mittwoch, 27. Juli 2011

Chio Hangover Chips Guarana Thai Chili Style

Chio hatte auf Facebook 5000 Chipstüten der neuen Sorte Chio Hangover Chips Guarana Thai Chili Style verlost und ich als absoluter Chipsliebhaber, hab eine Tüte zugeschickt bekommen und sie natürlich gleich aufgerissen und probiert.


Schon die Tüte finde ich übrigens absolut gut gelungen, jedenfalls fällt sie im Chipsregal beim Einkaufen definitiv auf. Wenn ich sie nicht schon jetzt getestet hätte, wäre sie auf alle Fälle gleich in meinen Einkaufswagen gewandert, ja bei mir ißt auch das Auge mit ;)


Auch geschmacklich finde ich die neue Chipssorte von Chio absolut lecker und top. In meinen Augen haben die Chips genau richtige Schärfe und auch den Thai Chili Style finde ich lecker. Denke, dass ich sie sicher nochmal nachkaufe.


Danke Chio für die Chips auch ohne Voting ;) !!!

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich habe die Chips auch probiert und fand sie leider nicht so toll :-(

Das ist mein Testbericht zu ihnen: http://steffis-test.blog.de/2011/08/02/chio-hangover-chips-11594749/

judy hat gesagt…

Ich hab die Tüte auch fast nur allein verzehrt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...