Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller #120

Und schon wieder ist Freitag und Zeit für den Freitags-Füller...




Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. Quelle: scrap-impulse

1. Gestern war ein komischer Tag .

2.  Rock oder Hose .

3. Ich könnte was erzählen über meine Reisen in die unterschiedlichsten Länder.

4. Manches modisches sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist wunderschön .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Chili-Schoko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´nen Spaziergang , morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen!


Wünsch euch ein super schönes WE... ;)

2 Kommentare:

kathy-joe hat gesagt…

Ich hab auch wieder mitgemacht :-)
http://kathys-kramladen.blogspot.com/2011/07/freitagsfuller-120.html

judy hat gesagt…

Freut mich kathy-joe... schau gleich vorbei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...