Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #119

Und schon wieder ist Freitag und hier kommt der Freitagsfüller dazu :


1. Ich frage mich immer öfter wo das noch hinführen soll mit meinen tausenden Fotos.

2. Fenster putzen bei schönem Wetter kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban habe ich, gefühlte 10 mal, auf einem Langstreckenflug geschaut.

4.Ordnung halten ist superwichtig, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche, besser gesagt, meine ganzen Klamotten müssen mal wieder aussortiert werden.

6.  Jeans finde ich in jeder Lebenslage sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´nen Abend allein :( , morgen habe ich zu viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich was schönes unternehmen!

 Und so geht der Freitagsfüller:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen. Quelle: scrap-impulse

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

so oder ähnlich würden meine antworten auch lauten ;-)
schau mal:
http://tinnymey.blogspot.com/2011/07/kommt-ein-award-geflogen-setzt-sich.html

kathy-joe hat gesagt…

http://kathys-kramladen.blogspot.com/2011/07/freitagsfuller-119.html
Ich hab auch endlich mitgemacht :-)
LG
kathy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...