Donnerstag, 18. August 2011

Der "letzte" Award und dies und das...

Hab gerade überlegt, ob ich euch heute noch was schreiben soll oder nicht...???!!! Nun ja, jetzt schreib ich doch noch was...
ich hab schon seit längerem den Award von "Under The Milkway" zu liegen und heute nehm ich das mal in Angriff, natürlich wieder nicht so wie gefordert, da ich meist bei Awards, meine eigenen Regeln erstelle ;)

Ich hab mir nun überlegt, dass es wohl der letzte Award sein wird, den ich bearbeitete. Ich bekomme doch hin und wieder häufig welche, einen Award hatte ich ganze 4 mal erhalten.

Jetzt wo ich gerade nachgeschaut habe, ist es auch noch der, den ich nun hier gerade wieder bekommen habe. Eine Vitrine nur für Awards will ich auch nicht anlegen... also seid mir einfach nicht böse, dass ich nun zukünftig, nicht mehr die Awards vorstellen und bearbeiten werde.

Ich freu mich viel mehr, wenn ihr auf meinem Blog zum Lesen vorbei kommt und auch hin und wieder einen Kommentar vorbeibringt.

Und seit einiger Zeit versuche ich auch immer, wenn ein Kommentar meinen Blog bereichert haben, natürlich euch auch zu besuchen und euch auch ein paar Worte vorbeizubringen.

So bin ich immer wieder überrascht, wie die liebe Irmi von DIES und DAS vom Neckarstrand das schafft, so viele Blogs zu besuchen und Kommentare zuschreiben. Ich brauche manchmal 5 Tage, bis ich auf meine Kommentare antworte und dann zum Gegenbesuch loslege... Die liebe Irmi bekommt jeden Tag nicht nur einen Kommentar, daher "alle Achtung" und ich freu mich übrigens, dass du weiterschreibst, ich komme gerne vorbei.

So nun zeige ich euch noch meinen "letzten" Award und dann wünsch ich euch ´ne gute Nacht...


Eure Judy

6 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

gut`s nächtle liebe judy!

Chaosweib hat gesagt…

Meine Meinung zu Awards hatte ich ja hier kund getan. ;-)
http://www.chaosweib.com/2011/08/04/awardfreie-zone-stoppt-die-spamwelle/

Kathrin hat gesagt…

Huhu Judy, find ich gut. Ich kann diesem Spam-Schneeballsystem eh nix abgewinnen...

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

@ chaosweib und Kathrin, nun bin ich auch eurer Meinung...

@ Tinny, Danke für die Gute Nacht

chrissi hat gesagt…

Oh, sorry. Dann gibt es ab jetzt mehr Kommentare..
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht

judy hat gesagt…

Kein Problem... freu mich schon auf deine Kommentare ;)

Danke dir auch ne gute Nacht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...