Dienstag, 30. August 2011

Im Test: BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier

Als eine von 1000 Vorab-Testerinnen habe ich mich bei Garnier-Facebook eingetragen und die neue BB Cream Miracle Skin Perfector "Tägliche 5in1 Pflege für sofort perfekte Haut" zum Testen erhalten.




Zuerst die Produktinfos von Garnier:
Die BB (Blemish Balm) Cream von Garnier ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

    Die Garnier BB Cream, der Miracle Skin Perfector, vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten. Tägkiuch
     
    T
     
    und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

- 24h Feuchtigkeit
- Verleiht einen strahlenden Teint
- Glättet das Hautbild
- Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
- UVA-/UVB-Schutz: LSF 15

Quelle: Garnier

Die Inhaltsstoffe:


Und nun zum Test:


Ich habe die BB Cream für "helle Hauttypen" getestet. Die Aufmachung der Verpackung und auch die Tube, finde ich vom Design sehr schön. Die Tube läßt sich gut öffnen und auch genau die richtige Menge kann gut dosiert werden.


Den Duft finde ich angenehm und auch beim Verteilen hatte ich keine Probleme. Auch hat meine Haut die BB Cream über einen längeren Zeitraum sehr gut vertragen. Jedoch bin ich mit dem Glänzeeffekt nicht zufrieden. Nach jeden Auftragen strahlte und glänzte meine Haut, wie auf dem Foto.



Nach etwas Zeit wird das Glänzen zwar weniger, aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt beim außer Haus gehen. Daher habe ich immer noch etwas nachgepudert. Fazit: Ich finde ja die All-In-One-Technologie toll, Duft, Pflegewirkung und LSF15 haben mich zum 100% überzeugt, aber mit dem Glänzen kann ich mich einfach nicht anfreunden und auch beim Kaschieren von Fältchen und Hautunebenheiten, habe ich noch mehr erwartet. Die BB Cream soll ca. 10 € kosten und 50 ml sind enthalten.


Herzlichen Dank Garnier für das Testprodukt in Originalgröße.

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Juhu :)
Sehr schöner Blog!
Ich verfolge dich mal ;)
Würde mich über eine Gegenverfolfung freuen.
Lg Jasmin

http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

Ikilicious hat gesagt…

Ich die Creme auch mal ausprobieren .. :) Deine Review hat mir geholfen ! :)

Liebste Grüße <3

http://ikilicious.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...