Dienstag, 17. Juli 2012

Im Test: Philips Airfryer...Part II

Nun teste ich schon seit einigen Wochen den Philips Airfryer. Nach Part I möchte ich euch nun Part II vorstellen.


Zwei verschiedene Hackfleischrezepte habe ich probiert:

Feta-Hackfleischbällchen

Zutaten:


200g Rinderhackfleisch
1 Toast
50g Feta
frischer Oregano
Salz und frischer Pfeffer


Die Zutaten zerkleinern und zu einer Masse kneten.


Daraus dann Bällchen formen.


In einer Ofenform die Bällchen bei 200 Grad ca. 8 bis 10 Minuten im Airfryer garnen.


Feta-Bällchen noch heiß servieren...



Rezept Nr. 2
Hackfleischtorte


Zutaten:

200g Hackfleisch gemischt
1 Ei
1Toast
Salz, Pfeffer, Paprika


Die Zutaten gut verkneten.


In eine runde Auflaufform geben.


Für ca. 8 bis 10 Minuten bei 200 Grad im Airfryer garen.


Wie eine Torte schneiden und...


Guten Appetit!!!


Bisher finde ich den Airfryer noch immer spitze, obwohl wir ihn nicht mehr täglich nutzen. Von der fettfreien Zubereitung der unterschiedlichsten Speisen bin ich sehr begeistert. Demnächst folgt Part III...

1 Kommentare:

animonia hat gesagt…

Toller Bericht! Ich durfte auch testen und habe auf meinem Blog berichtet, magst Du ein Leser werden?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...