Samstag, 30. Juli 2011

Stöckchen Summerfeeling

Ich wurde von Kathrins Blog getaggt und hab dabei ein Stöckchen "Summerfeeling" aufgefangen und hier ist es:
Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?
Natürlich gefällt mir der Sommer als Jahreszeit total gut, zumal wir im Gebirge fast ein halbes Jahr Winter haben, ist der Sommer meine Lieblingsjahreszeit.

Wie verbringst Du am liebsten Zeit im Sommer?
Am liebsten bin ich im Sommer mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs, aber auch abends noch draußen sitzen, find ich einfach klasse.

Dein liebstes Sommer-Essen?
selbstgekochter Kesselgulasch über Feuer in unserem Garten
 

Welches Getränk trinkst Du in der heißen Jahreszeit am liebsten?
tagsüber trinke ich eigentlich immer ca. 1,5 l Pfefferminztee und noch ne Flasche Wasser, meist auch 1,5l und abends darf auch mal ein leckerer Cocktail, natürlich selbst gemixt, sein ;)
 


Bestes Sommergefühl?
einfach, Sommer, Sonne und Wärme geniessen


Welches ist Dein liebster Sommer-Song?
Loona mit Parapapapapa
   

Eine Kindheitserinnerung an den Sommer
Walderdbeeren im Garten meiner Großeltern zu pflücken, die dann vorm Essen, meine Oma mit Milch und Zucker für mich zubereitet hat.
 

Wo kann man den Sommer am besten genießen
Überall kann man das Beste aus dem Sommer machen und ihn genießen. 
Was ich natürlich nicht weiterempfehle ;) im August zum Sommerurlaub nach Südafrika zu fliegen, da ist gerade Winter und früh und abends ist es sehr kalt, aber sonst ist natürlich Südafrika ein tolles Land und ein Besuch total emfehlenswert.

Dein Sommer-Traum?
Wieder nach Mallorca zu fliegen und jeden Tag von früh bis spät richtigen Sommer zu erleben,  also auch leicht bekleidet, durch die Nacht an der Promenade zu spazieren.




Jeder der mag, darf das Stöckchen natürlich mitnehmen und auf seinem Blog über´s Summerfeeling schreiben, schickt mir doch einfach ´nen Link und ich komm mal vorbei geschaut.
Eure
Judy

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Huhu, danke dass du mitgemacht hast:-) Ich geb mir ja auch Mühe viel zu trinken, aber 3 L schaffe ich nicht mal annähernd... Nach Mallorca will ich auch mal.

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Also 3 l täglich sind Pflicht... ;) und nach Mallorca wollte ich eigentlich nie... aber einmal muß man da gewesen sein... es lohnt sich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...