Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neuheit: Der Burger zum Toasten von Tillman´s

 Beim letzten Einkauf im Kühlregal gefunden und natürlich gleich mitgenommen...


In der Packung ist alles für zwei komplette Burger, wie Rindfleischpatty, Burgerbrötchen und Spezial-Burgersauce enthalten.


Die Zubereitung ist einfach und geht superschnell. Die Rindfleischpattys werden in den Toaster gesteckt und die Brötchen werden auf den Brötchenaufsatz gelegt. Dann alles bei Stufe 5 toasten, Brötchen umdrehen und nochmal Stufe 5 einschalten. Jetzt den Burger zusammensetzen und in die Tüte stecken.


Fazit: Für den schnellen Burger zwischendurch zu empfehlen, da der Burger ja nach Vorliebe mit eigenen Zutaten, wie Käse, Tomaten, Gurke, Zwiebel und und und verfeinert werden kann. Geschmacklich war er o.k., ein Burger hat ca. 378 kcal, natürlich die eigenenen Zutaten nicht mitgerechnet und die Packung mit 2 Burger hat 2,99€ gekostet. Auf der Packung steht "Auch kalt zu geniessen!", habe ich nicht probiert, da ich nicht glaube, dass das schmecken kann.

Wie findet ihr eigentlich den Burger für den Toaster?

4 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Die habe ich auch schon gekauft und ausprobiert. Uns haben sie sehr gut geschmeckt, allerdings haben wir noch Käse und Gurken mit drauf getan.

judy hat gesagt…

Ich hab nur noch extra Ketschup und Senf mit drauf gemacht...

Kathrin hat gesagt…

Also ich würde Sie mir nicht kaufen, aber der einzige Grund dafür ist, das ich an der Quelle sitze;) Meine Eltern haben einen Imbissverkaufswagen und da mache ich persönlich die Weltbesten Hamburger;)

judy hat gesagt…

Das kann ich verstehen Kathrin ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...