Donnerstag, 29. Dezember 2011

Im Test: AIR WICK Duftkerze mit Farbwechsel Zimtzauber & Bratapfel

Bei einigen Bloggern habe ich die AIR WICK Duftkerze mit Farbwechsel bereits entdeckt..., daher mußte sie natürlich auch bei meinem Einkauf mit nach Hause wandern.




So ganz normal sieht sie am Beginn aus, doch hier habe ich den Farbwechsel im Video festgehalten...


Air Wick Duftkerzen mit Farbwechsel

Entdecken Sie die neuen Air Wick Duftkerzen mit Farbwechsel.

Einmal angezündet, wird das Wachs von angenehm wechselnden Farben durchleuchtet und erfüllt ihr Zuhause mit einem himmlischen Duft.

Die innovative Technologie funktioniert durch einen Lichtsensor der automatisch aktiviert wird, sobald man die Kerze anzündet. Die sanften Farbwechsel sorgen für einen fesselnden Lichteffekt. Bis zu 30 Stunden Brenndauer.Quelle: AIR WICK

Fazit: Die AIR WICK Duftkerze mit Farbwechsel verströmt einen angenehmen Duft und der Farbwechsel wirkt sehr beruhigend. Ich kann die AIR WICK Kerze definitiv weiteremfehlen.

3 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Die Farbwechselkerzen sind wirklich toll!

gafi1 hat gesagt…

Hallo, das sieht sehr schön aus. jetzt ärgere ich mich, denn ich hatte sie letztens schon in der Hand,da war sie sogar reduziert. Ich hab sie aber dann doch nicht gekauft,weil ich dachte es sieht womöglich kitschig aus. Dies ist aber nicht der Fall. Wirklich toll ;)! glg Gabi

judy hat gesagt…

Ich hab auch erst überlegt, ob ich sie kaufe, aber ich find sie toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...