Montag, 23. April 2012

Auslosung Mittester...EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo von L’Oréal

Bis gestern war Zeit für eine Bewerbung als Mittester auf meinen Blog für das EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo von L’Oréal. Hier folgt nun die Auslösung:


In den Kommentaren habe ich 12 mal "Ich will testen" rausgelesen, somit sind 12 Zetteln in den Korb gewandert und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch! Gleich kommt auch eine Glückwunsch-E-Mail, bin schon dein Feedback gespannt.

5 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Hey super ich freu mich riesig und bin auch schon voll gespannt auf das Produkt :D

Anonym hat gesagt…

Hä. Es sind aber 15 Kommentare unda sugerechnet beim Gewinnerkommentar steht nix von "ich will testen" ähm joa?

judy hat gesagt…

Hallo Anonym, leider kann ich dir ja nicht antworten, aber scheinbar hast du NICHT die 15 Kommentare gelesen, ich selbst wollte ja nicht mit im Lostopf landen, Internetti hatte bereits getestet und Yannick hat nur zur Blogverfolgung geschrieben... somit 12+3 Kommentare! Achja und bitte demnächst mit Namen, so bekommst du auch eine persönliche Antwort!

Janett hat gesagt…

Liebe Judy, vielen Dank für das Produkt, ich habe ihm einen Short-G-Cut gewidmet...

Short-G-Cut: L’Oréal EVERPURE Farbflege-System - Shampoo

judy hat gesagt…

Danke Janett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...