Montag, 21. März 2011

Rezept: Gebratene Nudeln mit Scheinefleisch

Letztes Wochenende sollte wieder unser Wok zum Einsatz kommen...


Die Zutaten:
1 Schweinelende
Cocktailtomaten
Chinagewürz
6 EL ÖL
chinesische Nudeln
1 Zwiebel
Bambussprossen aus dem Glas
Currypulver
1 Dose Kokosmilch
1 Ananas
Salz und Pfeffer



Die Zubereitung:
-Fleisch in Streifen schneiden
-mit China-Gewürz bestreuen und etwas ÖL dazugeben, alles gut mischen
-Nudeln in kochendem Salzwasser garen
-Zwiebel schälen und würfeln
-Bambussprossen in Streifen schneiden
-Wok erhitzen, in ÖL das Fleisch portionsweise anbraten und leicht salzen und pfeffern


-dann Zwiebel und Bambussprossen im verbliebenen Fett anbraten
-Kokosmilch dazugeben und den Curry einrühren


-Ananas würfeln
-Fleisch und Ananas dazugeben


- Nudeln abgießen


-dann Fleisch auf Nudeln anrichten und garnieren



Guten Appetit!!!

7 Kommentare:

Mrs.Pink86 hat gesagt…

hallo...
schau mal hier, ich schenke dir Schokolade
http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von.html

LG

Samiii hat gesagt…

Huhu, schau doch mal vorbei
http://crazysamiii.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

Birgit hat gesagt…

Hmmmmm - das liest sich und sieht lecker aus!
Wann gibt´s das denn wieder, damit ich mich einladen kann - meine Familie mag nämlich leider keine Ananas im warmen Essen.

Viele Grüße von Rübe

judy hat gesagt…

@MrsPink86 und Samiii werde jetzt mal die Schoki in einem Post verarbeiten
@Rübe, meine Familie auch nicht, aber manchmal müssen sie es ertragen oder eben rausfischen

Anonym hat gesagt…

super cool dass du dir die mühe machst und das hier hochlädst :)

judy hat gesagt…

Danke...

Heide hat gesagt…

Hat mir super geschmeckt... Wir hatten anstatt Schwein zwar Rindfleisch aber das passte auch gut zum Bambus etc... Sehr lecker. Beste Grüße aus dem Hotel Eggental

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...