Freitag, 4. März 2011

Test: Milka Lila Pause

Mein Milka Lila Pause Päckchen hatte ich ja bereits bei der Ankunft gezeigt.


Jetzt zum Test der Milka Lila Pause.

Diese ganze Menge an Milka Lila Pause Riegeln war in meinem Testpaket:
8 Milka Lila Pause Erdbeer-Joghurt
8 Milka Lila Pause á la Caramel
8 Milka Lila Pause Nougat-Creme


Die einzelnen Sorten:
Milka Lila Pause Erbeer-Joghurt
Alpenmilch Schokolade mit einer Füllung aus Magermilchjoghurtcreme mit Erdbeeren und Erdbeergeschmack (45%) und Knusperreis (4,5%) 38g und 210 kacl pro Riegel Quelle: Milka

Die Milka Lila Pause Erdbeer-Joghurt mag ich am Liebsten, etwas säuerlich vom Joghurt, gut mit Erdbeergeschmack abgestimmt und auch nicht zu viel Knusperreis. In meinen Augen einfach perfekt.



Milka Lila Pause Nougat-Creme
Alpenmilch Schokolade mit einer Füllung aus Haselnuss-Nougatcreme (45%) und Knusperreis (4,5%) 38g und 210 kacl pro Riegel Quelle: Milka



Die Milka Lila Pause Nougat-Creme ist auch lecker, schmeckt nach Nougat und zergeht auf der Zunge.




Milka Lila Pause á la Caramel
Alpenmilch Schokolade mit einer Füllung aus Milchcreme mit 1,5% Karamell und Karamellgeschmack (45%) und Knusperreis (4,5%) 38g und 215 kacl pro Riegel
Quelle: Milka



Die Milka Lila Pause á la Caramel ist geschmacklich ok, aber nicht mein Favorit. So richtig konnte ich nicht Caramel rausschmecken.


Fazit: Mein persönlicher Favorit ist die Milka Lila Pause Erdbeer-Joghurt und sobald sie im Handel ist, werde ich schnell nachkaufen, da das Testpaket einfach viel zu schnell leer war.

Vielen Dank Milka für diesen tollen Produkttest.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...