Mittwoch, 23. März 2011

Im Test: Knorr Salatkrönung Cremig American

Und weiter geht´s im Bopki Test...

Knorr Salatkrönung Cremig American wurde heute aufgetischt, aber seht selbst:


Die Zutaten:
1 Salatherz
Gurke
Tomaten
Peperoni (mild)
Käse

1 Joghurt (150g) und
natürlich Knorr Salatkrönung Cremig American


Knorr Salatkrönung Cremig American
- natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- natürlich ohne Konservierungsstoffe (lt.Gesetz)
- natürlich ohne Farbstoffe


Zutaten:
Zucker, 21% Tomatenpulver, Speisesalz, 15% Apfelpulver, Knoblauch, Schnittlauch, pflanzliches Fett, Hefeextrakt, Cayennepfeffer, Maltodextrin, Petersilie, Essig, Senfsamen, Pfeffer, Curcuma, natürliches Aroma Quelle: Knorr

Eine Portion (60 ml) zubereitet mit 3,5% Joghurt hat gerade mal 40 kcal.

Fazit: Die Knorr Salatkrönung Cremig American finde ich zur bereits getesteten Sorte French ähnlich. Sehr große Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Bei French ist der Paprikageschmack erkennbar und bei American habe ich Tomate rausschmecken können. Jedoch würde bei einem Einkauf eher die Wahl auf Knorr Salatkrönung Cremig American fallen. Auch habe ich geringfügig nachgewürzt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...