Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Gestern habe ich von 12 von 12 gelesen und mich spontan entschieden, heute teilzunehmen. Nadine hat das ganze auf ihrem Blog ins Leben gerufen und heute auch damit angefangen.

Hier meine 12 vom 12ten!

Angefangen habe ich den Tag heute mit Backen, Backen, Backen, ja es sind insgesamt 2 Torten und ein Kuchen geworden.

Die erste!!!
Es ist die Rafaello-Torte von Chaosweib, letzte Woche erst auf dem Chaosweib-Blog gefunden und heute schon gebacken!



Nummer 2 ist eine Quarktorte


und Nummer 3  Schneewittchenkuchen, ein Originalrezept meiner Oma! Die Herstellung werde ich euch nächste Woche nochmal detailiert hier posten.


 achja und das Übel gehört auch zum 12. dazu, Küche beräumen und reinigen!


Einen super schönen Blumenstrauß habe ich bekommen.


Draußen war ich auch und es gibt bei uns noch immer Schnee


Doch der Frühling kämpft sich durch


und die Sonne auch

dann mußte ich mal paar Nahaufnahmen mit meiner neuen Kamera probierten...

die Nachbarskinder haben gemalt


der Tag geht zu Ende und Kater Nr. 1 schläft fast...


und Kater Nr. 2 schläft schon längst!



10 Kommentare:

Chaosweib hat gesagt…

Die Torte ist ja toll geworden. Könnte glatt meine sein ;-) Ich hoffe sie schmeckt Euch auch.

Nummer 3 sieht von hier irgendwie aus wie ein ganz übeler Unfall *lach*, aber ich könnt mir vorstellen, dass die echt lecker ist ;-)

judy hat gesagt…

Na bei dieser Anleitung kann ja auch fast nichts daneben gehen...

Nr. 3 ist vielleicht auch von der Kameraeinstellung nicht so gut gelungen, Rezept gibt es nächste Woche

Kratom hat gesagt…

Freue mich schon auf das Schneewitchenkuchenrezept!!!
Bitte nicht vergessen :)

judy hat gesagt…

Das Rezept kommt noch diese Woche, versprochen...

Test-Queen hat gesagt…

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny

judy hat gesagt…

Komme dich gleich besuchen... ;-)

Faris hat gesagt…

Die Torte sieht wirklich toll aus. Die würde ich am liebsten gleich aufessen.

walkyria hat gesagt…

schöne fotos, hast du vielleicht das rezept für die quarktorte? stell doch mal bitte den link rein
danke

judy hat gesagt…

@walkyria

Sorry, da gibt es kein Rezept, war einfach ne Backmischung von Dr. Oetker, heißt, glaub ich Käsekuchen...
da ich nicht so viel Zeit hatte, aber 3 Kuchen bzw. Torten backen mußte...

schichtplaner hat gesagt…

von der torte hätte ich auf der stelle gern auch ein stückchen. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...