Donnerstag, 10. März 2011

TATÜ TATA die Post war da...

Heute habe ich die Postfrau gefragt, ob sie langsam genervt ist, da sie fast täglich bei mir klingeln muß???
Nein, ist doch meine Arbeit, war die Antwort...

Dann hat sie mir meine Überraschungen für heute übergeben...

Bei fros´n habe ich 2 Tüten vom ersten Fruchteis für Erwachsene gewonnen.



Dann habe ich an der Neutrogena Pink Grapefruit VIP Test Aktion teilgenommen und nun darf ich die neue Neutrogena Pink Grapefruit Waschcreme testen.
Besonders bemerken möchte ich, dass es eine Originalgröße mit 150ml ist.


Und beim Facebook Dr.Oetker Steinofen Tradizionale Gewinnspiel habe ich einen Pizza-Roller gewonnen.
Aktuell läuft das Gewinnspiel noch, also habt ihr auch noch eine Chance auf den Pizza-Roller...

Dankeschööööööööööööö!!!

2 Kommentare:

farfalla hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Produkte!
Bei dem Eis läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... bin neugierig, was Du berichten wirst.

Liebe Grüße, Jana

Erdbeerchen hat gesagt…

Klasse Sachen!!
Den Pizzaroller könnte ich auch gut gebrauchen :)
Das Eis habe ich auch schon mal bei TRND testen dürfen, leider gaaar nicht mein Geschmack...
Aber ich bin ja auf deinen Bericht gespannt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...