Mittwoch, 30. März 2011

Ich brauche ein neues Waschbecken!!!

Aber seht selbst...
Mittlerweile habe ich drei Testprodukte und mein selbst gekauftes AOK Waschgel auf dem Waschbecken stehen.

Da heute mein LOREAL Gewinn von Facebook angekommen ist...

Perfect CLEAN (schäumendes Waschgel+cleanPod)

und ich habe es auch gleich getestet...

 Und so gehts:
1.Entnehmen Sie den cleanPod und schieben Sie es zwischen Zeige-und Mittelfinger.
2.Tragen Sie eine haselnußgroße Menge des Gels auf den cleanPod auf.
3.Gesicht anfeuchten, dann erst massieren, um den Effekt des Waschgels zu maximalisieren. Gesicht sorgfältig abspülen.
4.Das Reinigungspad mit Wasser abspülen, bevor Sie es in den Flakon zurückstecken oder mit dem Saugkopf auf einer glatten Oberfläche anbringen. Quelle:LOREAL

Fazit: Sicher werde ich hin und wieder den cleanPod nutzen, aber nicht immer. Duft und Anwendung finde ich gut, daher sehr empfehlenswert...

Ihr könnt ja noch bis zum 30.04.2011 hier noch mitspielen und eventuell auch gewinnen....

Viel Glück!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Gratuliere!

Hab deine Verfolgung aufgenommen und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

LG

Anke

- Isabel - hat gesagt…

O.O kannst mir gerne was abgeben XD
Ich bekomme bei trnd und konsumgöttinnen usw. im Moment keine Produkte mehr zum Testen -.-
Weiß garnicht, wie ihr das immer schafft ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...