Mittwoch, 16. März 2011

Energie sparen und Bloggen!

Da muß ich doch gleich mitmachen...

Hier ist die tolle Bloggeraktion von KWH-Preis zu finden und mitmachen kann wirklich jeder!!!

Und so geht´s:
Schreiben Sie über Energiesparen oder über ihre größten Stromfresser im Haushalt!

Da komm ich doch gleich zu meinem größten Stromfresser im Haushalt, es ist mein Kühlschrank, da er doch schon mittlerweile 10 Jahre oder älter ist. Eigentlich müßte ich ihn mal austauschen! Aber bisher ist es noch nicht geschehen...

Das tolle an der Aktion ist, dass jeder der sich beteiligt ein Stromkostenmessgerät kostenlos zugeschickt bekommt und noch dazu lasst KWH-Preis durch I Plant a Tree 1 Baum für den Klima- und Umweltschutz in Berlin Friedrichshagen pflanzen. Zusätzlich wird nach dem Ende der Blogger-Aktion ein Stromfresser, über den geschrieben wurde durch ein neues energiesparendes Gerät ausgetauscht. Quelle: KWH-Preis

Also legt los und schreibt über eure Stromfresser, bekommt ein Stromkostenmessgerät und planzt einen Baum!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...