Mittwoch, 2. März 2011

Mein Zott-Monte-Überraschungs-Paket ist heute angekommen...


Ich habe beim Monte-Facebook-Gewinnspiel mit folgendem Kühlschrankinhalt gewonnen...


Damit habe ich wohl überzeugt, da Monte definitiv fehlt.

Mit UPS und gut gekühlt ist heute ein Paket bei mir eingetroffen. In einer tollen roten (ich liebe ROT) Kühltasche.


In der Kühltasche habe ich dann, mit einem extra Kühlakku gekühlt, diese vielen Zott-Produkte vorgefunden:


Ausgepackt, all das...


Herzlichen Dank an Zott für dieses super Überraschungspaket, da auch Produkte dabei sind, die ich bisher noch gar nicht kannte...
...werde ich sicher über den ein oder anderen Genuss noch berichten. Ach und ein kleiner Monti war auch dabei ;-)

5 Kommentare:

BlogMonsta hat gesagt…

Ui ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch =)

Erdbeerchen hat gesagt…

Oooh, wie geil, das ist ja suuper!!
Ich liiiebe Monte und will auch :D

Viel Spaß damit :-*

judy hat gesagt…

Danke, jetzt lasse ich es mir schmecken !!!
@Erbeerchen, dass Gewinnspiel war nur im Januar bei Fb, jetzt gibt es schon wieder ein neues

Erdbeerchen hat gesagt…

Es gibt schon wieder ein neues??
Na dann muss ich ja mal schnell nachschauen :)

Affenhirnsushi hat gesagt…

Den Monte Maxi von Zott haben wir auch einem Produkttest unterzogen, würden uns über Kommentare dazu sehr freuen! Der entsprechende Blogpost ist hier zu finden: http://affenhirnsushi.de/?p=423

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...