Montag, 7. März 2011

Gewinnspiel bei Cinny@home!

Bei Cinny@home läuft gerade ein tolles Shalter´s Cocktail Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

Bildquelle: Shatler´s
-SHATLER’s Eisbox (10l)
-Eisschaufel
-6 Eventgläser
-20 SHATLER’s Stirrer
-250 Cocktail-Trinkhalme
-6 verschiedene Shatler´s  Cocktails


Da ich die Shatler´s Cocktail echt toll finde, muß ich hier mal mitmachen. Ich durfte ja Shatler´s Cocktail schon testen und auch meine riesige Bestellung habe ich euch ja schon hier gezeigt.
Im Moment gibt es auch wieder eine tolle Bestellaktion bei Shalter´s, man bestellt für 70 EUR und bekommt 12 Cocktails Singapore Sling gratis dazu. Aber schnell sein, die Aktion ist nur bis zum 14.03.2011 und nur im Webshop von Shatler´s gültig. Ich hatte ja bei Caipirinha-Aktion bestellt, so dass ich dann alles in allem ich nur noch ca. 2 EUR pro Cocktail gezahlt habe.


Mitmachen kannst du bis zum 09.03.2011 bei Cinny@home/Gewinnspiel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...