Donnerstag, 24. März 2011

Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk" Part II

Bildquelle: Mein Gutscheincode

Gestern habe ich ja bei der Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk" mitgemacht und sogar noch gestern um 22.53 Uhr hatte ich folgende E-Mail im Postfach:

Liebe ...,

vielen Dank für Deine Teilnahme bei “Gutscheine für das Volk”.

Wir haben die von Dir eingereichten Daten überprüft. Herzlichen Glückwunsch. Der 50 Euro Zalando Gutschein gehört Dir. Hier ist Dein exklusiver Gutscheincode:
...

Den Gutschein kannst Du einfach im Zalando-Shop unter www.zalando.de einlösen. Such' Dir etwas aus und gebe im Bestellvorgang den Gutscheincode ein. Dir werden dann 50 Euro gutgeschrieben.
Bitte löse den Gutschein bis zum 15.09.2011 ein.

Den Macbook Pro werden wir am Ende, sobald 500 Leute an der Aktion teilgenommen haben, an den kreativsten Teilnehmer verschenken!

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und hoffen, dass Du Mein Gutscheincode in Zukunft weiterhin nutzt und uns Deinen Freunden weiter empfiehlst.

Dein Mein Gutscheincode Team
www.meingutscheincode.de
Quelle: mein Gutscheincode

Ich freu, freu, freu mich und weiß gleich gar nicht für welche schönen Schuhe ich mich entscheiden soll...

1 Kommentare:

Henning Kruthaup hat gesagt…

Ok. Da hat sich mein vorheriges Kommentar wohl erledigt :)

Viel Spaß mit Deinem Gutschein!

Ein schönes Wochenende!

Lg, Henning

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...