Donnerstag, 3. März 2011

Im Test: Waschgel NIVEA vs AOK

Hier habe ich ja eine Probe des "MILD SCHÄUMENDES WASCH-GEL von NIVEA" erhalten.
Mittlerweile habe ich getestet und auch mit meinem bisherigen Waschgel verglichen,

jetzt heißt es "NIVEA vs AOK"

Doch nun zu Test:

Seit Jahren benutze ich nun schon AOK Pur Balance Reine Haut ab 20


Warum ich noch nicht auf die Idee gekommen bin mal was anderes zu probieren, kann ich euch auch nicht sagen. Grundsätzlich ist es ja ein gutes Waschgel und ich war und bin damit zufrieden.

Als ich eine der Proben vom MILD SCHÄUMENDEN WASCHGEL von NIVEA erhalten habe
wurde das natürlich sofort getestet.

Mein Testergebnis: Mein bisheriges Waschgel von AOK wirkt gegen Unreinheiten und pflegt mit Feuchtigkeit, so steht es auf der Verpackung und das kann ich auch bestätigen. Den Geruch finde ich gut, aber mit der Konsistenz bin ich im Vergleich zu NIVEA nun nicht mehr zufrieden. Da finde ich das Waschgel von NIVEA einfach besser. Beim Einschäumen gibt es eigentlich keine Unterschiede, beide schäumen ausreichend. Der Geruch von NIVEA ist angenehm, mal was neues. Nun werde ich sicher auch noch weitere Waschgels testen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...