Donnerstag, 3. Februar 2011

Aller guten Dinge sind drei...!!!

Da ich heute keine drei Posts schreiben will...

Hier mein Tag in Kurzfassung:

Heute hat mich unsere Postbotin wieder überrascht. Ich halte ja meist, den ganzen Tag Ausschau nach dem gelben Auto, endlich hatte es unserer Haus erreicht. Und siehe da, es klingelt auch, um wieder die ein oder andere Überraschung entgegen zu nehmen...

Von NIVEA habe ich ein MILD schäumendes Wasch-Gel erhalten. Ich hatte mich vor kurzen auf der Website registriert und schon gar nicht mehr damit gerechnet...

Umso größer heute meine Freude ;-)
DANKE NIVEA!!!

Die zweite Überraschung kommt von PowerBar:
Ein Natural Energy Riegel Cacao Crunch. Den Riegel gibt es nun nicht mehr, aber er war lecker. Auch die Sorten Strawberry&Cranberry und Sweet´n Salty Seeds&Pretzels interessieren mich.
Nachzukaufen bei dm oder im Sportfachhandel.

Doch nun zum Highlight des Tages...
Bei der Aktion "Beautygeheimnisse im Tausch" von alverde und Olaz hatte ich letzte Woche einen Gutschein für ein Produkt der Olaz Total Effects Pflegeserie erhalten.
Diesen habe ich heute bei dm eingelöst. Ich habe mir Olaz total effects wake up wonder 7-in-1 Anti-Ageing  für ganze 17,95 EUR rausgesucht. Die dm-Mitarbeiterin an der Kasse konnte es gar nicht fassen und meinte dies sei der erste Gutschein im Markt...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...