Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein Lob... Schlecker.de und Babyclub!

Im letzten Jahr hatte ich mich im Babyclub bei Schlecker angemeldet. Es wird ja geworben mit einem Willkommenspaket, 3 EUR Gutschein und einem Gewinnspiel.

Nun ja bis auf den 3 EUR Gutschein im Online-Shop mit Mindestbestellwert 15 EUR und wöchentlich 2 Newslettern habe ich nichts weiter erhalten.

Daher habe ich einfach im Februar bei Schlecker nachgefragt, wo ich denn das Willkommenspaket erhalten kann. Mit einer E-Mail habe ich eine Entschuldigung erhalten und nochmal einen 5 EUR Gutschein für den Onlineshop. Das Willkommenspaket wurde nicht erwähnt.

Daher habe ich nochmal per E-Mail nachgefragt, wie und wo ich das Päckchen denn erhalten könne.

Und heute ist es eingetroffen, es war wirklich ein Willkommenspaket, nein besser ein Überrraschungspaket.

Aber seht selbst...
Schon den 4er Pack Feucht-Tücher von HIPP finde ich echt bemerkenswert, denn bei DM und Rossmann erhält man im Willkommenspaket eine Probepackung Feuchtücher. Aber wahrscheinlich ist es eher ein Entschuldigungspaket als ein Willkommenspaket von Schlecker.

Habe mich trotzdem gefreut und viele nützliche Dinge sind dabei.

Herzlichen Dank an Schlecker.de

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Wilkommensgeschenk!! *grins* ich bekam leider nur kleinigkeiten im vergleich zu deinem Paket!
Ich versuche mal das BIld hochzuladen.

Bei meinem Sohn bekam ich damals nichts...ich hätte vielleicht auch mehr nachhaken sollen!

judy hat gesagt…

Hab nur nachgefragt, da die Werbung es verspricht...

Anna hat gesagt…

Meins war auch noch nicht da, und ist auch schon etwas her =(

judy hat gesagt…

Vielleicht auch mal ne Mail schreiben.
Dann soll Schlecker nicht damit werben, wenn sie es nicht zuschicken!
Sie könnten es ja auch einfach wie bei dm und Rossmann gegen Coupon im Markt an der Kasse aushändigen.

Powermum hat gesagt…

Ich habe auch vor geraumer Zeit ein Willkommenspäckchen erhalten, aber eher Dinge für Mama und Papa als fürs Kind, denn drin war Schoki und Batterien. Naja, es war für fast umsonst (Daten!), also beschweren sollte ich mich da wohl nicht.

judy hat gesagt…

Mittlerweile klappt das wohl besser mit dem Willkommenspaket von Schlecker, meine Nachbarin hat es innerhalb kurzer Zeit bekommen und nicht wie ich drei Monate gewartet und dann noch nachfragen müssen. Bei ihr waren auch Batterien und Schoki drin ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...