Samstag, 26. Februar 2011

Ich geb ´ne Testerparty...

Diese Woche haben sich ja ein paar Testprodukte angesammelt. Da ist einmal das Partypaket von Bcidr gekommen.

Dann darf ich die Milka Lila Pause nach einem Klickmarathon bei Milka testen.

Die Knorr Bouillon PUR habe ich ja schon länger, nur noch nicht unters Volk gebracht.

Und zum Schluss sind auch noch die Energydrinks von TAKE OFF zu testen.

Also genügend Testobjekte für einen lustigen Abend mit Nachbarn...

Hier habe ich mal meine Vorbereitungen festgehalten:


Habt ihr auch schon solche Partys veranstaltet und wie regagiert eigentlich euer Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn) auf eure TESTLEIDENSCHAFT?

Ihr könnt ja mal den ein oder anderen Kommentar dazu abgegeben.
Interessiert mich einfach mal...

By
Judy

7 Kommentare:

sternenmaedchen hat gesagt…

Die meisten freuen sich, weil doch immer wieder was nettes fuer sie abfaellt, oder eine Einladung zum Essen wink. ;)

Trullas Testecke hat gesagt…

Ich komme zum mittesten ;-)
Viel spaß und ich bin gespannt!
LG Trulla

Bibi hat gesagt…

Meine Freunde und Verwandten finden es spitze, dass ich teste, denn durch die Proben die man oft bekommt fällt für sie dann auch etwas davon ab und sie können neue Produkte gleich mit kennen lernen, oder sie erfahren halt davon, wenn ich es erzähle, auch darüber freuen sich die meisten.
Und wenn ich gerade Sachen zum Testen da habe und meine Freunde kommen vorbei werden sie auch IMMER zum Mittesten angeregt, ist natürlich auch ok, wenn sie nicht wollen, aber angeboten bekommt man sowas bei mir meist :-)

judy hat gesagt…

Danke für eure Info, ja bei meinen Mittestern ist auch immer die Freude groß, mal was neues kennenzulernen und zu probieren, obwohl ich da wohl am Verrücktesten bin und immer gleich alle möglichen neuen Sachen brauch ;-) und wenn ich sie nicht testen kann, werden sie halt gekauft...

Samiii hat gesagt…

Also meine Leute finden es gut dass ich Sachen teste und so. Vor allem wenn es um Essen geht. Aber auch bei Kosmetik ^^

Tanti Avanti hat gesagt…

Hi Judy!

Tolle Idee mit der Testerparty!
Ich bin auch schon seit längerer Zeit bei diversen Testseiten angemeldet und es ist für mich mich immer wieder wie Weihnachten, wenn ich etwas neues testen darf. *g*
Manche meiner Freunde halten mich ein bißchen verrückt, sind aber dennoch froh, wenn sie ein paar Proben abbekommen :-)
Lg

judy hat gesagt…

Danke Tanti, ja manche halten mich auch für verrückt, aber sollen die doch denken, was sie wollen, ich freu mich jedesmal, wenn der Paketdienst klingelt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...