Freitag, 11. Februar 2011

Im Test: Olaz total effects mask 7x

Letzten Samstag habe ich in meinem Lieblings-dm-Markt eine Olaz total effects 7x mask zu meinem Einkauf dazu erhalten.

Heute habe ich sie getestet.
Es ist eine dehnbare Vlies-Maske und soll 7 Zeichen der Hautalterung bekämpfen.

Zuerst habe ich, wie gewohnt mein Gesicht gereinigt, dann die Maske entnommen und entfaltet. Sie besteht aus einem speziellen, dehnbaren Material, so dass sie auch wirklich auch das ganze Gesicht bedeckt. Man muß nur die Stellen um Nase, Augen und Mund anpassen.
Dann heißt es 15 min entspannen, damit die Haut, die Feuchtigkeit und die Anti-Ageing Wirkstoffe aufnehmen kann. Nach den 15 min nimmt man die Maske einfach ab, entsorgt sie und massiert die Reste noch ein. Ein Waschen nach der Anwendung ist nicht erforderlich.

Ich finde die Maske sehr gut, da das Abwaschen nach der Anwendung nicht erforderlich ist, auch den Duft habe ich als angenehm entfunden, jedoch fand ich mein Gesicht nach der Anwendung etwas klebrig.

Hier nochmal die Verpackung:

2 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Die sieht ja schon ein bißchen lustig aus. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit ;o)
Liebe Grüße, Coco

judy hat gesagt…

Ja das hab ich auch gedacht, daher auch als erstes Foto... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...