Montag, 7. Februar 2011

Rezept: Lasagne mit Knorr Bouillon Pur

 Heute habe ich gleich mit Knorr Bouillon Pur gekocht...

Es gab Judy´s Lasagne!

Zutaten:

1 kg Hackfleisch (gemischt Rind+Schwein)
Lasagneplatten
1Becher Creme fraiche
2 Zwiebeln
4 Möhren
1 Packung Käse (gerieben oder Käse am Stück zum Reiben)
2 Dosen Tomaten in Stücken (habe ich erst beim Kochen gemerkt, dass 2 Dosen besser sind)
1 Pack Knorr Bouillon Pur Rind ( ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe)
Salz, Pfeffer, Paprika
Tomatenmark und Ketschup zum Abschmecken
Öl

Los gehts:
Zuerst Zwiebel und Möhren schälen, beides in Würfel schneiden. Nun die Zwiebel- und Möhrenwürfel in Öl andünsten, dann das Hackfleisch dazugeben und alles zusammen anbraten. Das Hackfleisch gleich mit genügend Salz und Pfeffer würzen. Alles schön durchbraten. Jetzt die Tomaten aus der Dose dazugeben und nach Bedarf etwas Wasser. Den Pack Knorr Bouillon Pur mit Rind einrühen und mit Tomatenmark, Ketschup und Parika abschmecken. Alles schön aufkochen lassen und fertig.

Nun in einer Auflaufform zuerst die Hackfleischmasse geben, dann Lasagneplatten drauf usw.
Zum Abschluss den Becher Creme fraiche verteilen und den Käse auf der Oberfläche gut verteilen.

Das ganze habe ich dann bei Umlauf 200 °C (vorgeheizt) ca. 30 Minuten in die Backröhre geschoben.

Und fertig!

Guten Appetit wünscht Judy!!!




2 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Ich hab gleich mal zum Gegenbesuch angesetzt und sehe gerade bei Dir gibt es ja auch lecker Fresschen. Hmmm sieht das gut aus!

Na dann nehme ich mal die Verfolgung auf. Nicht das mir sowas Feines entgeht.

LG
Internetti

judy hat gesagt…

Danke.....!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...