Samstag, 19. Februar 2011

Im Test: reis-fit Milchreis

Ich hatte ja hier berichtet, dass ich den neuen reis-fit Milchreis testen darf.

Letzte Woche habe ich getestet und hier folgt mein Testbericht.

Das braucht man dazu:
reis-fit Milchreis
200ml Milch

Ich habe das ganze in der Mikrowelle zubereitet, aber auch als Alternative, ist die Zubereitung im Topf möglich.
Zuerst muß man den Reis im Beutel auflockern oder einfach den Beutel, noch verschlossen, gut durchkneten. Es müssen wirklich alle Brocken zerteilt werden. Dann öffnet man den Beutel und gibt die 200 ml Milch dazu. Für 2min30s in die Mikrowelle (700W). Der Beutel wird etwas heiß!
Dann soll man ca. ne Minute umrühen und noch den Milchreis 2 Minuten stehen lassen. Nochmal umrühren und fertig.

Servieren und geniessen...

Fazit:
Für das schnelle Mittagessen total empfehlenswert, leicht und schnell zuzubereiten.

Danke reis-fit für den Milchreistest.

Myclappinghands hat hier den Milchreis auch getestet, schaut doch mal vorbei!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...