Montag, 28. Februar 2011

Die Sommer im Winter Party...!!!

Ich hatte ja hier von der Ankunft meines Partypaketes von Bcidr berichtet.
Ausgepackt war das alles dabei...


Es gibt zwei Sorten, einmal Bcidr apple und dann noch Bcidr blueberry.
Berentzen schreibt dazu folgendes:

BCidr apple
Nicht zu süß, nicht zu herb, dafür prickelnd und ganz schön fruchtig: das ist BCidr apple. Der leckere Mix mit 5% vol.
Apfelweinhaltiges Mischgetränk: 51% Apfel Cider und 49 % Erfrischungsgetränk (Wasser, Zucker, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, natürliche Aromen), Kohlensäure

BCidr blueberry
Einfach lecker: BCidr blueberry holt das Beste aus den Beeren heraus. 5% vol.
Apfelweinhaltiges Mischgetränk: 51% Apfel Cider und 49 % Erfrischungsgetränk (Wasser, Zucker, Blaubeersaft aus Blaubeersaftkonzentrat, natürliche Aromen), Kohlensäure Quelle: BCidr

Doch nun zur Party und zum Test!


Da unser Partykeller nicht beheizt ist, war die Sommer im Winterparty leider nicht in Sommerbekleidung ertragbar, da wir letzte Woche immerhin nochmal richtige Tiefe Temperaturen unter 0 hatten. Jedoch ist mit Bcidr und Brillen und Hüten der Sommer bei uns eingezogen...


Toll fanden wir auch die vielen Give aways von Berentzen, wie z.B. die Bottlecooler.


Doch nun zum Geschmackstest und Testurteil:

Beim Bcidr apple ist Apfel gut rauszuschmecken und auch sonst ist der Cider Mix sehr lecker. Beim Bcidr blueberry finde ich, kann man sehr das Aroma schmecken und der Mix ist mir etwas zu süß. Grundsätzlich aber ein leckerer leichter Genuss für den Sommer und auch vom Alkoholgehalt vertretbar.

Herzlichen Dank an Berentzen für den tollen Test...

1 Kommentare:

Katja H hat gesagt…

Das sind ohne Frage ausgezeichnete Ideen, danke für den Beitrag! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...