Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich!!! meine Shatler´s Bestellung ist da...!

Ohne den Shatler´s Test bei den Testladies... hatte ich sicher nie im Online Shop von Shatler´s bestellt.

Aber meine Begeisterung für Cocktails habt ihr sicher schon mitbekommen?!

Doch bei einer Feier habe ich nie genügend Zeit, meinen Gästen auch noch Cocktails zu mixen, daher habe ich für das nächste Event, jetzt einfach genügend Shatler´s Cocktails und Crushed Ice bevorratet.

Und heute habe ich natürlich gleich mal einen Caipirinha getestet...

Ohne viel Arbeit für zwischendurch echt super... aber unbedingt, wie von Shatler´s empfohlen, noch etwas Rohrzucker dazugeben, da es sonst kein richtiger Capi ist...!

5 Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Ich komm zur Party ;-)

Ich hab dir einen Award verliehen :D
http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/mein-2-blogaward.html

judy hat gesagt…

Danke für den 4. Award, ich arbeite ihn auch mit in meinen Post ein...

farfalla hat gesagt…

Dein Bericht liest sich herrlich-süffig. Der Caipirina macht mich wirklich neugierig :-) Auch ich durfte an diesem Test teilnehmen... und schwärme auch sehr von den Cocktails. Liebe Grüße, Jana

judy hat gesagt…

Danke für deinen Besuch, ich komme natürlich auch mal wieder auf einen Blogbesuch vorbei...

zahnfeee hat gesagt…

Huhu judy
Danke für deinen Eintrag, die Beiträge spreche ja dafür das die Cocktails super lecker sind.
herzliche Grüße zahnfeee :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...