Samstag, 12. Februar 2011

Meine erste Blog-Statistik

Heute vor 3 Monaten ist mein Blog http://juluul.blogspot.com/ oder auch der Judy Blog entstanden!

Ganz neugierig habe ich den ersten Post geschrieben und geschaut was passiert?!

Am Anfang war´s nicht viel...

Von den Anfängen mit "Gadget hinzufügen" und "HTML" möchte ich lieber nicht berichten, dass würde hier den Rahmen sprengen.

Nach und nach haben sich Leser eingefunden. Und ich bin mutiger geworden, habe immermal was verändert und das ein oder andere im Blog eingebaut. So wird´s sicher auch weitergehen, denn Blog-Basteln macht Spaß!

Im Moment habe ich 77 regelmäßige Leser und über Networked Blogs haben sich auch 20 Followers eingefunden.

Und vorhin hatte ich den 3333 Seitenaufruf...



Ein Dank an meine lieben Leser und Verfolger, ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und gebt auch das ein oder andere Feedback.

Eure Judy


P.S. Ich schreibe und bastle weiter, doch jetzt werde ich erstmal den "Cocktail der Woche" mixen. Bis morgen, da reiche ich das Rezept nach.

6 Kommentare:

geizabc hat gesagt…

Mach weiter so....

Soo viele Follower hätt ich auch Gerne :D

myclappinghands hat gesagt…

sehr cool! :)
herzlichen glückwunsch!

judy hat gesagt…

Dankeschön...

TinnyMey hat gesagt…

ja ist es nicht genial wie zaghaft man begonnen hat zu bloggen und den jubel wenn leser sich dafür interessieren was man tut?
weiter so, lG

judy hat gesagt…

Danke, Danke, Danke, bis November letzten Jahres wußte ich ja noch gar nichts von und aus der Bloggerwelt, aber man findet sich gut zurecht und lernt schnell viel neues.

Sampaguita hat gesagt…

..auch ich gratuliere Dir recht herzlich! Ich stecke gerade noch in den Anfangsschuhehn und würde mich über so viele Interessenten freuen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...