Mittwoch, 9. Februar 2011

Der Silk Epil 7 Legs&Body von BRAUN mit Venus Technology

Vor drei Wochen habe ich ja den Braun Silk Epil 7 von den Shoppingladies erhalten.

In der Gruppe  "Silk Epil Testerinnen" habe ich auch schon mehrfach über die ersten Tests berichtet.

Aber auch hier möchte ich einen kurzen ersten Testbericht einstellen.

Hier zeige ich nochmal das Auspacken und das ganze Zubehör. Leider war die Bedienungsanleitung nur in Englisch dabei. Aber auch ohne Anleitung, es ist kein Problem den Silk Epil zu bedienen.

Das gehört alles dazu:
  • Epilierer (Gerät mit zwei Stufen und Smartlight-> echt cool man sieht wirklich jedes Haar)
  • Epilierkopf mit 40 Pinsetten
  • Dual-Aufsatz mit integrierter Gillette Venus Klinge
  • Aufsatz für Haarentfernung an besonders empfindlichen Stellen wie im Gesicht oder unter den Achseln
  • Effizienz Pro-Aufsatz
  • High Frequency Massage-Aufsatz
  • Anti-Rutsch-Griff
  • Ladestation, Ladekabel, Aufbewahrungsbeuten, Bürste zum Reinigen
Kommen wir nun zum Test!!!
Als absoluter Neuling im Bereich Epilieren, war ich sehr gespannt, wie der Silk Epil arbeitet. Ich hatte vor Jahren mal einen Billigepilierer gekauft und habe ihn sofort zurück gebracht. Da er einfach nur höllische Schmerzen verursacht hat.

Doch ich war echt überrascht von diesem tollen Teil... Das erste Mal, war soweit ok und es sind bis zur nächsten Epilation nicht wirklich viele Haare nachgewachen und beim zweiten Mal, merkt man fast nichts mehr.

Laut Anleitung soll man in den ersten 4 Wochen, jede Woche epilieren und dann alle 2 bis 3 Wochen.Ich habe schon nach den 2 Wochen mit Epilieren, die Haare gesucht, aber es gibt ja noch das Smartlight...

Zum Abschluss muß ich nun sagen, ich bin echt positiv überrascht vom Silk Epil, aber für fast 170 EUR hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft...

P.S. Ich werde ihn weiterhin zur Haarentfernung verwenden...

Nochmal Danke Shoppingladies!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...