Dienstag, 15. Februar 2011

Der Song aus meinem Geburtsjahr...!!!

Die liebe Sampaguitas hat mir soeben ein Stöckchen zugeworfen, über das ich mich sehr freue.. 

Mein Song aus meinem Geburtsjahr war damals:
YMCA von Village People
P.S. Das habe ich gar nicht erst gesucht, da wir zu unseren besonderen Geburtstagsjubiläen immer ´ne größere Party geben und das einfach unser Lied ist. Liebe Grüße an meine mit78ziger ;-)
Möchtest Du herausfinden welches Dein Birthday-Song war:

 - Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
- nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
- als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
- Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
- Fertig!
- Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt

Mein Stöckchen werfe ich weiter an:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...