Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Schäppchen...

Im Januar hatte ich ja bei der Plus.de-Wunschzettel-Blogparade mit diesem Beitrag teilgenommen.

Es gab während der Wunschzettel-Blogparade und auch danach bei Plus.de einige Probleme auf der Webseite, z.B. waren Kommentare nicht sichtbar oder sind einfach verschwunden.

Weiter ging´s dann mit der Bekanntgabe der Gewinner, erst sollte der originellste Beitrag gewinnen, dann war wieder von einer Auslosung die Rede.

Nunja, ich hatte mir eh keine Chancen auf den Gewinn ausgerechnet. Mein Teilnahmegrund war ja der versprochene 25 EUR Gutschein für einen Einkauf bei Plus.de. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Gutschein einen Mindestbestellwert (50EUR glaube ich) hatte.

Zuallerst habe ich auch keinen Gutschein für meine Teilnahme an der Blogparade erhalten, auf Facebook wurde dazu aufgerufen, sich nochmal zu melden und nochmal den Blog-Post einzustellen. Gesagt,Getan...
Umgehend habe ich eine E-Mail mit einem Gutscheincode erhalten. Zwischenzeitlich hatte sich auch der Mindestbestellwert in Luft aufgelöst...Zu was Facebook alles in der Lage ist ;-)

Leider war mein Code bei der Eingabe im Feld Gutscheineinlösung ungültig,also wieder eine E-Mail an Plus.de geschrieben.

Dann hat es funktioniert und hier ist nun mein Schnäppchen:


Da gerade mein alter Wasserkocher nach 7 Jahren nicht mehr mit mir in der Küche zusammen arbeiten wollte, habe ich mich für diesen neuen Küchenpartner entschieden.

Original kostet er im Onlineshop 27,99 EUR mit Versandkosten und abzüglich des Gutscheines, habe ich für meinen neuen Küchenhelfer nur ganze 7,94 EUR bezahlt.

Das ist doch wirklich mal ein Schäppchen!

Oder?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...