Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Gewinn beim Januar Gewinnspiel von connychaos-testet...

Gestern klingelte wieder, wie "täglich mittlerweile" bei mir die Postbotin.

Sie übergab mir den Gewinn vom Januar Gewinnspiel bei connychaos-testet.

 Eine limitierte Geschenkbox designed by Michalsky und viele schöne Proben...

Hier habe ich mitgemacht und hier gewonnen...

In der Box ist eine Xperience Volumising Mascara und ein Xperience Sheer Gloss Balm von MAX FACTOR enthalten.

Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn...
Danke Conny!!!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fein, kannst du bei Gelegenheit mal berichten, ob sich der Lippenstift lohnt. Der hätte mir nämlich auch sehr gut gefallen und ich überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Die Box gibt es ja leider nicht mehr im Handel.

LG

Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...