Samstag, 19. Februar 2011

Was ich euch mal sagen wollte...!!!

Danke... dass ihr meinen Blog regelmäßig (89 regelmäßige Leser!!! cool!!!) besucht.
Danke... dass es auch Kommentare gibt, zu dem was ich euch so mitzuteilen habe.
Danke... dass es auch bei euch immer jeden Tag was neues gibt und es nie langweilig wird auf euren Blogs.

Aber...
ich habe ehrlich gesagt, bei 119 Blogs(und es werden täglich mehr), die ich lese und meinen 89 Leser tatsächlich den Überblick verloren, ob ich auch alle lese, die auch bei mir sind...

...daher könnt ihr mir gerne einen kurzen Kommentar schreiben, solltet ihr am Anfang mit eurem Blog stehen und noch den ein oder anderen Leser euch wünschen. Ich nehme gerne die Verfolgung auf.
Meldet euch einfach, Kommentar mit Link genügt.

Hatte mir schon seit Tagen vorgenommen, mal alles haargenau abzugleichen, aber nein ich kapituliere, da das einfach unmöglich ist, die Blognamen und Lesernamen und und und, man kann anfangen, aber findet kein Ende...

LG
eure
Judy

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Geht mir auch so :-/ Es is schwer, allen zu folgen zumal einige auch selbst keinen Blog haben oder mir über Twitter folgen..
Aber ich sehe gerade, Du hast sogar 90 Leser ;)

judy hat gesagt…

Echt??? Tatsächlich, kann´s gar nicht glauben, also willkommen Leserin Nr. 90 Chaosweib!

geizabc hat gesagt…

Hey, freut mich für dich. Hab auch grad gesehen das ich 90 Leser hab :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...