Freitag, 4. Februar 2011

Knabbereien von funny-frisch

Bei jedem Einkauf versuche ich unaufällig am Knabberregal vorbei zu gehen und nicht nach Neuheiten Ausschau zu halten, jedoch gelingt mir dies sehr selten.

Daher heute wieder zwei Neuheiten im Test:
Käse-Sticks ...würzig und cross!
Haben mich etwas an die Brotchips oder auch an Zwieback mit Käsegeschmack erinnert, aber sonst lecker und die Tüte war schnell leer...

100g sind enthalten und 25g haben 115 kacl.

Könnte ich mir vorstellen wieder zu kaufen.

Heute habe ich die Kartoffel-Sticks mit Chili entdeckt.
Die Sticks sind scharf und Kartoffel konnte ich gar nicht schmecken.

Enthalten sind 85g und 25g haben 114 kacl.

Bei meinem nächsten Einkauf bleiben die Kartoffel-Sticks mit Chili aber im Regal.

1 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Die Kartoffel-Sticks habe ich auch schon probiert, mir haben die nicht geschmeckt. Werde die auch nicht mehr kaufen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...