Dienstag, 15. Februar 2011

Die Post von zwei Tagen...

Gestern und heute habe ich folgendes erhalten...

Facebookaktion von LOREAL Paris i.V.m. der Online-Drogerie AllesAnna.de

Eine sublime MOUSSE in Reines Hellblond



Ein Schmetterlingwandtattoo von Wandtattoos.de



Clarins Tagescreme Proben aus der Pflegelinie Capital Lumiere



Ein Schlüsselanhänger mit Einkaufschip von BOSE



Ein Gecko-Wandtattoo von www.wall-art.de




Und noch den Super Schoppen Shopper 2011 "Erste Hilfe für den Weinkauf beim Einkauf"


Danke für die ganze Post!

2 Kommentare:

Sampaguita hat gesagt…

Hallöchen,
die Tagescreme und den Gecko habe ich auch erhalten.. ;) Mit der Tagescreme habe ich gar nicht gerechnet.. mich dafür umso mehr darüber gefreut ;)

lg Maddy

judy hat gesagt…

Ich hatte mit der Creme auch nicht mehr gerechnet, morgen wird getestet...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...