Sonntag, 27. Februar 2011

Im Test: TAKE OFF

Im  Rahmen eines Produkttest bei brandnooz testen wir heute mal TAKE OFF, einen Energy Drink!


Da ich nicht regelmäßig Energy Drinks konsumiert, mal was neues und total interessant. Ich kann mich noch gut an meine Erfahrung mit Stroh 80 und Red Bull erinnern kann. Die erste Stunde nach dem Genuss, war ich toll aufgedreht und danach kam dann der Zusammenbruch... Wahrscheinlich hätte ich dann, den nächsten Drink dieser Sorte trinken müssen.

Nun aber zu TAKE OFF...
Diese Sorten waren an meiner Tankstelle verfügbar...



Ich habe folgendes getestet:

TAKE OFF Energy Drink


TAKE OFF RED ENERGY+FRUIT MIX






TAKE OFF ENERGY+COLA MIX


Nun zu meinem Testergebnis:


TAKE OFF ENERGY DRINK
Der TAKE OFF ENERGY DRINK schmeckt für mich ähnlich wie andere Energy Drinks. Ich denke jeder kann sich an den Geschmack seines ersten Engery Drinks erinnern, er schmeckt nach Gummibärchen und süß... Bei TAKE OFF sind in der Dose 330 ml enthalten und an der Tanke haben diese 1,59 EUR gekostet. Jedoch ist der erhöhte Koffeingehalt mit 30 mg/100 ml angeben, wobei Red Bull 32 mg/100 ml hat.
Für mich persönlich ist das nicht entscheiden, da ich ja eher auf den Preis schaue und da bin ich der Meinung, dass man 330 ml für 1,59 EUR an der Tankstelle zu einen super Preis bekommt. Oder?


TAKE OFF RED ENERGY+FRUIT MIX

Der TAKE OFF RED ENERGY+FRUIT MIX hat auch den erhöhten Koffeingehalt von 30mg/100ml und schmeckt eigentlich gar nicht nach Energy Drink, eher nach Limo mit roten Früchten. Der TAKE OFF RED ENERGY+FRUIT MIX  ist auch an meiner Tankstelle für 1,59 EUR mit 330 ml erhältlich gewesen.


TAKE OFF ENERGY+COLA MIX
Der TAKE OFF ENERGY+COLA MIX war nur in der Flasche zu 500 ml erhältlich und hat an der Tankstelle 1,49 EUR gekostet. Hier sind 32 ml/100 ml erhöhter Koffeingehalt enthalten. Für mich ist der TAKE OFF ENERGY+COLA MIX aber durchgefallen, da sehr wenig Kohlensäure enthalten war und auch der Geschmack mich überhaupt nicht überzeugt hat, weder Cola noch Energy Drink konnte ich rausschmecken.

Mein Testurteil:
Der TAKE OFF ENERGY DRINK und auch der TAKE OFF RED ENERGY+FRUIT MIX waren für mich geschmacklich o.k. und werden bei Bedarf nachgekauft, der TAKE OFF ENERGY+COLA MIX definitiv nicht.

Vielen Dank brandnooz für den Test.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...