Freitag, 4. Februar 2011

Die Glühweinzeit geht zu Ende...

Daher möchte ich es nicht versäumen, nochmal meinen Lieblingsglühwein aus der Region vorzustellen.

Er wird produziert von Sachsenland Fruchquell GmbH in Wolkenstein.

Alle drei sind leckere Fruchweine zum Erhitzen.

Wolkensteiner Schloßtröpfchen „Kaminfeuer“  Alc.9%Vol. Kirsch-Apfelwein mit Rum-, Vanille- und Bittermandelaroma verfeinert

Wolkensteiner Schloßtröpfchen „Wintertraum“ Alc.9%Vol.  Apfelwein mit natürlichem Amarettoaroma

Wolkensteiner Schloßtröpfchen „Hutzenobnd“ Alc.9%Vol. Fruchtglühwein aus Früchten des Sommers, verfeinert mit Zimt, Nelken und anderen Gewürzen

Übrigens mein persönlicher Lieblingsdruck ist Kaminfeuer!

Aber auch ein alkoholfreier Punsch "WoKiPu" wird angeboten.


(alkoholfreier Wolkensteiner Kinder Punsch,aus Apfel- und Sauerkirschdirektsaft, verfeinert mit weihnachtlichen Gewürzen)


Da freu ich mich schon wieder auf die nächste Glühweinsaison...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...