Samstag, 26. Februar 2011

Vorankündigung: Onlineshoptest bei www.saymo.de

Diese Woche habe ich mich bei saymo als Testblogger für einen Test des neuen Lebensmittel Online Shops beworben.

Bildquelle: saymo


Und heute schon folgende E-Mail erhalten:

"Hallo ...,


vielen Dank für Deine Nachricht und Interesse an unserer Blogger-Aktion teilzunehmen. Du hast es geschafft! WIr haben Dich ausgewählt und möchten Dir die Möglichkeiten eines Shoptests geben.
Hierzu senden wir Dir ein Testpaket mit einer Auswahl an Produkten aus unserem Shop zu." Quelle: saymo

Bin schon gespannt was mich im Testpaket alles erwartet, jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich ausgewählt wurde.

Herzlichen Dank an saymo !


"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt." Quelle: saymo


1 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja, den dürfen wir auch testen...
Habe heute Mail bekommen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...