Samstag, 19. Februar 2011

Zwei Clubs und drei Geschenke...

In der Post hatte ich diese Woche folgendes...

von NIVEA FÜR MICH mein Willkommensgeschenk.

Es ist ein Taschenspiegel mit NIVEA-Logo...

Das alles erwartet mich in der Erlebniswelt von NIVEA:
-Gratis-Produktproben
-individuelle Beratung
-kostenloses NIVEA Magazin
-nützliche Experten-Tipps
-Produkte testen und bewerten
-hinter die NIVEA Kulissen schauen
-wertvolle Rabatt-Coupons
-persönliche Typ-Analysen
-Neuigkeiten vor allen anderen Erfahren

Hier kannst du dich auch in der NIVEA-Erlebniswelt anmelden.



Dann bin ich jetzt bei "MEIN Parodontax"

Als Willkommensgeschenk gab´s diesen Magneten für Pinnwand oder Kühlschrank...
Dies sind meine Vorteile bei MEIN Parodontax":
-Neuigkeiten vor allen anderen erfahren
-Gratis-Produktproben
-nützliche Experten-Tipps
-Produkte testen und bewerten
-kleine Geschenke und besondere Extras
-wertvolle Rabatt-Coupons

Eine Anmeldung  bei "MEIN Parodontax" ist hier möglich.

Dann hatte ich mir noch hier eine Produktprobe von Ladival Sonnenschutz für normale bis empfindliche Haut angefordert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...