Sonntag, 11. September 2011

Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas bei brandnooz

Es gibt Neuigkeiten von brandnooz,  ihr seid gespannt gespannt, ich auch... und was mixe ich hier draus?


Richtig, dies sind die Zutaten vom Arla Buko Hellas, den ich persönlich schon probiert habe und echt lecker fand. Zugegeben ich bin nicht wirklich der Knoblauchfan im Frischkäse, aber im Arla Buko Hellas ist alles perfekt abgestimmt und am Besten fand ich die kleinen Gurkenstückchen. 

Bisher noch nicht gekostet habe ich den Arla Buko des Jahres Rucola Pesto, aber vielleicht habt ihr und auch ich die Chance ihn zu probieren.

Daher müßt ihr euch hier gleich anmelden:

„Produkttester werden bei www.brandnooz.de“



Bildquelle: brandnooz/Arla

Hier kommen erst mal paar Infos:

Den leckeren Arla Buko Frischkäse gibt’s jetzt in zwei mediterranen Sorten - ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch. 

Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres  Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet. Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan. Quelle: brandnooz/Arla

3 Kommentare:

Manus-Testwelt hat gesagt…

Grummel nun habe ich noch mehr Hunger*lol*
Ich mag den Buko allgemein schon sehr gern:)) sabber:))

Shadownlight hat gesagt…

das klingt alles super lecker.

judy hat gesagt…

Ich mag auch Buko in fast allen Geschmacksrichtungen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...