Donnerstag, 15. September 2011

Deutschland testet im September...

Im Monat September dürfen endlich die Männer testen, gleich zeige ich euch das aktuelle Testpaket von "Deutschland testet" Testen Sie mit!

Bildquelle: Deutschland testet



Da war alles enthalten:

Gillette Fusion PROGLIDE Power
Den normalen Gillette Fusion hatten wir ja bereits zum Testen, der Gillette Fusion PROGLIDE Power ist der aktuelle Testsieger bei der Stiftung Warentest und hat im Test von 42 Nassrasierer ein SEHR GUT mit der Note 1,4 erhalten. Der Gillette Fusion PROGLIDE Power hat einen neuen größeren Griff, dass man nicht mehr ins Rutschen kommt und auch die Klingen sind dünner und noch feiner für eine perfekte Rasur.

Übrigens könnt ihr euch hier einen Coupon auf der Seite "Deutschland testet" ausdrucken und den Gillette Fusion PROGLIDE Power 5 € günstiger erhalten.

Info zu Gillette gibt es natürlich auch bei Facebook/Gillette


Gillette Fusion PROGLIDE Gel
Natürlich gehört zum Gillette Fusion PROGLIDE Power auch das passende Rasiergel dazu. Es verspricht verbesserte Gleitfähigkeit und eine glatte Rasur. Wir werden natürlich berichten.

Übrigens werden bei Facebook/Gillette aktuell 500 Tester für das neuste Gillette Rasiergel "Gillette Series Irritation Defense gesucht, hier klicken und bewerben.


head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo
Das head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo classic clean ist für normales Haar und auch für die tägliche Haarwäsche geeignet. Da ich bisher noch kein Shampoo von head&shoulders probiert habe, werde ich es natürlich auch mal testen. Den Geruch finde ich schon mal sehr angenehm.

wellaflex MEN Mega Gel
Das wellaflex MEN Mega Gel verspricht mega starken Halt, ich bin gespannt, da der "Herr des Hauses" eh ein Gel-Fan ist, wird es natürlich ab morgen ausgiebig getestet.

Ein ausgiebiger Testbericht folgt natürlich und wird ein Gastbloggerbeitrag werden, da mein Testmann am besten selbst die Produkte nach dem Test beurteilen kann und natürlich auch beschreiben sollte. Also dürft ihr gespannt sein.

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

^^ das wäre bei uns fast alles fehl am Platze, da mein Freund einen Bart hat und wenn den dann nur mit einem Barttrimmer schneidet (daher kein Nassrasierer und auch kein Gel ^^)

aber euch viel Spaß damit

LG und ein schönes Wochenende,
Icedragon!

judy hat gesagt…

Danke Icedragon, bei uns ist das Paket perfekt und alles im Gebrauch ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...