Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller Nr. 126

Was gehört zum Freitag...???
Richtig der Freitagsfüller und hier kommt er schon:


1. Wenn ich heute, wieder zu hause bin, werd ich nichts machen.
 
2.  Hinterm Horizont geht´s immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, wenn ich zu hause bin, Brot aus dem Tiefkühler zu nehmen.

4. Brot und Wurst und Käse gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo..., danke für die...  .

6. Ich kann fast immer gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts machen, morgen habe ich Wäsche waschen, Wetter soll ja schön werden, geplant und Sonntag möchte ich, das hoffentlich schöne Wetter genießen!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

5 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass das Wetter schön wird. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG, Christina

Marc hat gesagt…

Schönes Wetter zum Wäsche waschen :-)

chrissi hat gesagt…

...und ich dachte immer, ich sei die Einzige. Irgendwie scheint jeder die ganzen Bücher & Filme gelesen & gesehen zu haben :)
Liebe grüße, Christina

TinnyMey hat gesagt…

wünsche dir gaaaanz viel sonne und einen schönen restsonntag!
Grüssele

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentar...
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...