Montag, 9. Januar 2012

Entdeckung: Krüger Schoko Tasse "Feinste Trinkpraline Classic"

Die Packung hat mich im Aufsteller mitten im Supermarkt verführt, zumal ich an dem riesigen Aufsteller mit dem Einkaufswagen kaum vorbeifahren konnte.


Daher zeige ich sie euch und bin leider etwas enttäuscht. In der Packung sind 15 kleine Päckchen mit Kugeln zu 10g enthalten. Diese Kugel oder auch zwei werden dann in 150ml heisser Milch verrüht.


Aus lauter Neugier habe ich eine Kugel gleich mal so probiert und muß sagen..., besser in die Milch geben, so sind die Kugeln nicht zu geniessen. Sobald die Kugeln in heisser Milch gelandet sind und man mit einem Löffel rührt, lösen sie sich auch sehr schnell auf, das ist der positive Aspekt.


Geschmacklich konnte mich die Schoko Tasse von Krüger leider nicht überzeugen, da ziehe ich mir eine Tasse mit Nesquik vor und billiger ist die auch. Eine Kugel mit 150ml fettarmer Milch schlägt mit 115kcal zu buche. Probiert habe ich sie, die Packung ist nun leer, aber wieder kaufen werd ich die "Feinste Trinkpraline" nicht.

Kennt ihr die Tinkpraline von Krüger und habt sie schon probiert?

4 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ohhh das hört sich aber lecker an. Danke für den tollen Tipp ;) ! lg Gabi

joe64 hat gesagt…

jaaaaaa, nesquik, besonders in der winterzeit. lange her, dass ich das schluerfte ;-)

lg joe

zahnfeee hat gesagt…

Ich habe die letztes Jahr http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/04/schoko-tasse.html schon getestet und war auch nicht begeistert. Ich bin im Supermarkt lange daran vorbei gegangen bis ich dann doch mal dachte ich probiere sie mal. Pur haben sie uns allerdings geschmeckt, wenn man sie langsam im Mund schmelzen lässt geht es.
herzliche Grüße zahnfeee

Creative-Pink hat gesagt…

Was für ein Zufall ich habe die gestern erst probiert. Ich fand sie ganz gut, aber auch auch nichts Besonderes. Und eine Kugel war mir zu wenig, ich habe 2 für eine Tasse gebraucht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...